Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.12.2007, 23:29
Benutzerbild von twojj
twojj twojj ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Hochrhein/Schweizer Grenze
Beiträge: 18
twojj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn die Angaben stimmen, sofort kaufen. Ich würde ihn erst mal richtig warm fahren und dann unten alle Verkleidungsbleche abbauen. Schauen ob die Differentiale vorne und hinten trocken sind und wie es mit dem Motor aussieht (Kettenkästen, Zylinder). Irgendwann wird man mal mit den Turboladern rechnen müssen. Es heißt so im allgemeinen, daß sie bei ca. 120.000km kommen. Hängt aber sehr davon ab, wie der Wagen gefahren wurde. Warmgefahren? Wieder kaltgefahren!!?? Ist alles noch Orginal oder ist er "verbastelt"? 408 PS oder WLS?, Sportsitze, Xenon...? Wenn er wirklich original ist, PZ Scheckheftgepflegt und tatsächlich aus 1. Hand, dann ist der Preis absolut OK. Habe im Sommer selbst einen 993 Turbo aus 1.Hand mit 76.000 km gekauft. Alles absolut original und nur PZ gepflegt. Ich habe schriftliche Kaufanfragen über 70.000.-- Euro von Leuten die ich gar nicht kenne, die aber das Auto kennen und es wirklich kaufen wollen. Wird aber nicht verkauft! Meinen 2S, ebenfalls absoluter top Zustand, bei mir aber in dritter Hand, hatte ich damals für 52.993.-- Euro verkauft (MwSt. ausweisbar). Für sehr gute, originale 993er steigen die Preis! Schlag zu! Wenn Du nicht willst, kannst du mir die Adresse mailen. Ein Bekannter von mir sucht genau so ein "Schätzchen".

:-)

Jörg
__________________
Was immer Du tun willst oder wovon Du träumst, fang es an!
Mit Zitat antworten