hallo zusammen,
mit verwunderung habe ich festgestellt, dass der thread "pz-dortmund- schlimmer geht nimmer...?" unter der rubrik "werkstätten" beim pff-onlineforum trotz regem interesse mit fast 2000 hits in noch nicht mal 36 stunden vorübergehend geschlossen wurde. ein grund dafür ist mir nicht genannt worden und auch nicht ersichtlich. evtl. beruht die schließung des threads auf eigeninitiative des forumbetreibers oder auf intervention und druck von außen (pz dortmund, porsche ag etc...).
ich möchte nochmal ausdrücklich an dieser stelle betonen, dass alle äußerungen auf meiner website "www.debakel-deluxe.de " absolut der wahrheit entsprechen und eher nur die spitze des eisberges darstellen. es liegt eine lückenlose und belegbare dokumentation des falles mit gesprächsnotizen und emailverkehr vor. die letzte reaktion seitens des pz dortmunds erfolgte am 05.12.2007 schriftlich. dieses dokument ist auf der o.g. homepage einzusehen.
seit dem gestrigen launch der website sind ca. 4500 hits in diversen foren verzeichnet worden; das pz dortmund äußert sich aber wider erwarten in keinster weise.
ich möchte mich bei euch für die sehr umfangreiche resonanz und eure anteilnahme herzlichst bedanken.
glückauf,
schiefergrau