Thema: Kauf 996
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 24.12.2007, 13:59
Benutzerbild von Oliver B
Oliver B Oliver B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Essen
Beiträge: 502
Oliver B befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein Turbo hat jetzt 75tkm runter. Da ist nix abgewetzt oder ranzig, kommt natürlich auch immer drauf an, wie man mit den Autos umgeht. Ok, die Sitze sind Shyce das ist tatsächlich das Einzige was mich an meinem Auto stört. Lässt sich mit GT3 Sitzen aber auch beheben.

Zu deinem "Beweis" - wenn der C1 bei Wind, Wetter und Salz auf der Strasse bewegt worden wäre, vermute ich, wäre das nicht einfacher gegangen, was auch den kilometertechnisch früheren Schaden erklärt, soweit mein technischer Sachverstand reicht, sind das doch Gummilager (Salz, Wasser, grössere Temperaturunterschiede). Andere Fahrwerksteile sind aus Alu und so auch beim GT3 verbaut, so schlecht können die nicht sein. Dämpfer sind von Bilstein und nicht die Billigen wie ich gehört habe wie sie im 993 verbaut sein sollen. Hört sich aber unheimlich doll an die Geschichte.

@Jens
Das mit dem Gurtschloss wurde später durch ein Filzstück gelöst das rubbelt halt die ganze Zeit am Mitteltunnel. Zugegeben ein 3,4er ohne Voll-Leder sieht minderwertig aus. Habe mal in einem alten Boxster ohne Alles gesessen. Das war schon grenzwertig Aber wer bestellt schon einen Porsche ohne ein fettes Kreuz in der Aufpreisliste gemacht zu haben.
Zu den abgewetzten Plastikteilen im 3,6 habe ich oben ja schon was geschrieben. Habe ich so nicht in meinem, nicht mal ansatzweise (wobei ich auch recht viel Leder drin habe)

Geändert von Oliver B (24.12.2007 um 14:03 Uhr).
Mit Zitat antworten