Hi Moosi,
das sind MIR PERSÖNLICH zuviele Frage auf einmal, kurz nachm Aufstehn am Neujahrsmorgen. Wenn Du willst, sollt ma lieber mal telefonieren, dann musst mir nur Deine Festnetznummer schicken.
Ansonsten sind Deine Ausschluss-Gründe für einen Kauf für mich nachvollziehbar bis auf den Grund "Fünfte Hand", nachdem ich aktuell fünfter Besitzer eines 993 Cab geworden bin, dies mein dritter 993 ist, und trotzdem der mit den wenigsten km (59tkm, bisher hatte ich beim Kauf einmal 68tkm und einmal 72tkm, also alles recht gute Autos). Also: Fünfte Hand muss nicht schlecht sein.
Ansonsten was Deine saisonalen Fragen angeht: Glück kann man immer haben. M.E. sind die Preise im Oktober bis Dezember unten, dann komm das Winterloch (da stehen die Kisten ja schon in ihrer Wintergarage), und im März wirds wieder mehr Angebot, aber auch teuerer.
Gruß aus Rosenheim
frank
P.S. um einen Ami so zu haben wie einen deutschen (optisch und technisch), müsste man nochmal ordentlich Geld in die Hand nehmen NACH Zulassung (also PU-Teile, Fahrwerk, usw., was ja keinen gesetzlichen Vorschriften genügt, also nicht sein muss).
|