Zitat:
Zitat von Guido S
moin,
@ michael,
auf die gefahr hin mich mal wieder unbeliebt zu machen :
überlackierte schlösser und blasen sieht man beim kauf nicht ? was ist dann restauriert und was ist eine mit händlerdusche versehene grotte ?
naja, jeder macht mal fehler. ich drücke dir die daumen das du zumindest mit nur einem blauen auge aus der sache rauskommst.
|
Guido....warum unbeliebt machen...????
Du hast doch Recht.... ich habe auch mit dem Forenvertrauensvorschuss blind das Auto gekauft... bei einem "Fremden" wäre mir dieses nicht passiert... Obwohl...die Durchrostungen waren so künstlerisch gut zugeschmiert...ich hätte diese nicht entdeckt. Aber ich bin auch viel zu naiv gewesen.
Ich gehe halt immer von meiner eigenen Ehrlichkeit aus....und unterstelle diese auch meinem Gegenüber....in diesem Fall ein Fehler.
Das Positive ist... jetzt mache ich endlich mal ne richtige Restauration mit... so mit Sandstrahlen...Pulverbeschichten....Lackaufbau.... Motor- und Vergaserrevision....eben einmal das echte kpl. Programm.
Auf jeden Fall interessanter, als es in eine Frauenrestauration zu stecken... obwohl....so ein paar Silikon.... ääähhh lassen wir das.

Ich hab ja ne Bildhübsche Frau. Zurück zum Thema.....
Ich freue mich darauf....ehrlich
Es ist einfach ein tolles Gefühl....aus einem
"perlösen Zustand", für mich ein anderes Wort von den "Foren-Fachmännern" für
Porösen Zustand, ein seriöses und neuwertiges Auto zu schaffen.
Die Kosten hierfür sind Pi mal Daumen klar....und wenns ein wenig mehr kostet...iss mir mittlerweile auch Schei..egal. Gelernt habe ich auf jeden Fall jetzt schon etwas....Porschekauf von einschlägigen Forenteilnehmern ist definitiv kein Vertrauenskauf....sondern es hat eher etwas mit einem Teppichkauf von einem Sinti oder Roma zu tun
Ich werde es in Elfenbeinweiss lackieren...oder vielleicht doch Vipergrün.... oder Gulforange....ohhh mennooooo....iss wirklich schwer.
