Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.01.2008, 00:53
carlv12 carlv12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Valencia
Beiträge: 47
carlv12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was darf eine TOP-Komplettlackierung bzw. eine TOP-Umlackierung kosten?

Hallo,

ich habe meine Werkstatt hier in Valencia, Spanien, um zwei Kostenvoranschläge gebeten:

1) Komplettlackierung meines Rinspeed R69 siehe Bild, weiterhin in schwarzmetallic. Es müssen die GFK-Risse entfernt werden, Scheiben, Dichtungen, Scheinwerfer usw. entfernt werden. Bei gleicher Farbe ca. 2200 euro ohne Mwst

2) Komplett-Umlackierung meines Rinspeed R69, diesmal silbermetallic. Es müssen die GFK-Risse entfernt werden, Scheiben, Dichtungen, Scheinwerfer usw. entfernt werden. Zusätzlich Motorraum und Koferraum ebenfalls demontiert und lackiert werden und die seitlichen "Testarossa-Schlitze" in schwarz, sowie alle Gitter usw.
Ca. 4400 euro ohne Mwst

In dieser Werkstatt bringe ich alle drei "Katzen" hin, Jaguar XJ-S V12 Coupé und Cabrio, XJ C V12 und eben den Porsche 911 3.3 Turbo Rinspeed R69 und die Werkstatt ist anerkannt eine der besten in Valencia, leider auch eine der teuersten. Aber das ist doch wohl extrem teuer, oder?

Wer hat eine Preisvorstellung oder kann mich orientieren?

Danke und Gruß aus Valencia

Carlos
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg RinspeedR69 Übersicht klein.jpg (88,1 KB, 111x aufgerufen)
Mit Zitat antworten