Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.01.2008, 17:08
carlv12 carlv12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Valencia
Beiträge: 47
carlv12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

Danke für die Antworten. Bei meinen genannten Preisen ist das Ab- und Anmontieren aller Teile inbegriffen, wäre ja noch schöner....

Im Moment habe ich folgende Zweifel:
1) Solange der Wagen nicht lackiert wird, sind mir kleine Schrammen oder Kratzer nicht egal, aber ich ärgere mich nicht so darüber. Nach der Komplettlackierung wäre das der Supergau!!!! Ihr wisst, was ich meine... geht mir mit meinen 3 Jaguar-Katzen ja genauso.

2) Der Wechsel auf Silber würde dem Wagen sicher gut stehen und ihn moderner und frischer erscheinen lassen, aber irgendwo in versteckten Winkeln erkennt man IMMER, dass der Wagen umlackiert wurde und ob mir das auf Dauer gefällt....
Schwarz ist im Prinzip eine meiner Lieblingsfarben, elegant und zeitlos, nur ist der Rinspeed genau das Gegenteil jeder Eleganz, er ist prollig und extrem auffällig, ein Miami Vice-Auto, totaler 80er Jahre Look. Aber genau das macht den Reiz ja aus, mit den 345er Hinterreifen, dem DP11-Motorsport-Edelstahlauspuff, den Testarossa-Kiemen und Klappscheinwerfern. Dennoch musste ich ihn einfach kaufen, es wurden ja nur 30 davon gebaut, so einen Wagen kann man nicht suchen, er taucht auf und man schlägt zu oder lässt es bleiben. Als Kontrast zu den eleganten Katzen himmlisch.

3) Die Werkstatt muss ab und zu einen "Dämpfer" bekommen, damit man erkennt, dass ich nicht jeden Preis sofort bezahle, denn dorthin bringe ich ja die 3 Katzen + den Rinspeed Porsche hin. Und wir wissen alle, was ich meine....

Gruß aus dem sonnigen Valencia

Carlos

Vielleicht ist Schwarz mit den reparierten und polierten Gotti-Felgen in ein paar Monaten die richtige Entscheidung...

Gruß aus Valencia
Carlos
Mit Zitat antworten