Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.01.2008, 08:10
Benutzerbild von Theodor
Theodor Theodor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: München
Beiträge: 184
Theodor
Zitat:
Zitat von carlv12 Beitrag anzeigen

3) Die Werkstatt muss ab und zu einen "Dämpfer" bekommen, damit man erkennt, dass ich nicht jeden Preis sofort bezahle, denn dorthin bringe ich ja die 3 Katzen + den Rinspeed Porsche hin. Und wir wissen alle, was ich meine....

Gruß aus dem sonnigen Valencia

Carlos


Carlos








ist daß dein ernst carlos?

ich würde mir eine werkstatt suchen die das für 1400,-€ macht.

und in zwei monaten gibt es dann einen thread mit:

" Hilfe - ich habe für teures geld eine sch..ß lackierung bekommen "



jetzt mal im ernst.


wie tick schon sagte, kennt hier keiner die preislichen verhältnisse in spanien.

ausserdem kennt keiner den genauen zustand von deinem auto. du schreibst ja selbst schon von rissen im gfk etc. !!??

fahr doch einfach mal zu porsche oder zu einem gutachter und lass dir mal die AW´s für das zerlegen und zusammenbauen ausdrucken und teil dann den preis durch die arbeitsstunden.
dann pack nochmal min. 5 stunden drauf weil es eine alte kiste ist ( iss nicht bös gemeint ) . und zieh aber vorher die kosten für das material ab. und dann fährst du heim und heizt dein wohnzimmer mal auf 60 grad auf und lässt es wieder auf 23 grad abkühlen. das ganze dann dreimal, denn wenn dein auto komplett zerlegt ist werden 3 kabinendurchgänge nötig sein. du wirst dich wundern wie sich dein heizöl verflüchtigt. ( ist bei uns zur zeit richtig billig )



nichts für ungut - gruß theo


PS: wenn dass jetzt noch die anerkannt beste werkstatt am ort ist wie du schreibst, würde ich mich über den vorzugspreis freuen.
Mit Zitat antworten