Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 01:51
studman66 studman66 ist offline
Registrierter Benutzer

studman66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo 911er Gemeinde,

erstmal vielen Dank für Eure Mühen und all die Tipps, die Ihr bis jetzt weiter gegeben habt. War leider die Tage wieder viel unterwegs...leider nicht in Sachen 996-Erwerb, sondern diesen mir zu "verdienen"....so war ich auch nicht sehr aktiv, aber ein paar Fragen sind mir dennoch geblieben....

1. ich habe in der Vergangenheit immer nur bis ca. 100Tkm geschaut, viele meinen das ist gar nicht nötig. Also lieber ein paar mehr km und dafür jünger, ggfs. sogar schon 2001er Facelift (3.6l)??? Hbe tatäschlich einige unter 40 T € entdeckt. Ist es die mehr Investizion wirklich wert?

2. es werden z.Zt. viele US-Importe angeboten. Was ist der Nachtteil einen solchen zu erwerben? Gleiche Frage bei einem EU-Reimport, wie z.B. jener besagter aus Italien..?? Welche Nachtteile?

3. Einige Modelle vor 2001 haben einen ATM. Wäre das nicht in Bezug auf das KWS-Problem eher ein Vorteil??? Oder bedeutet das der Vorbesitzer nicht sachgemäß mit seinem Motor umgegangen ist?

Hoffe nächste Woche ein wenig mehr Freizeit zu haben, dann würde ich das ein oder andere Angebot hier um Rheinland / Ruhrgebiet mir mal ansehen. Habe schon ein konkretes Angebot für einen 99er C4. Wäre schön wenn ihr dafür noch weitere Tipps bzw. bei meinen Fragen weiter helfen könnt.

Nächtliche Grüsse