Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 15:04
studman66 studman66 ist offline
Registrierter Benutzer

studman66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
..ich nochmal....
danke für Eure Infos....wie gesagt, diese Woche ist bei mir dienstlich etwas ruhiger, sollte also Zeit haben und bin schon ganz heiß darauf mir enige (ausgewählte) 996 persönlich vor Ort anzusehen. Der besagte C4 (99, 70tkm..s.o.) ist leider weg! aber dann wird der liebe Gott seine Gründe haben...
...habe hier im Rheinland einen 3.6 gesichtet ('02, 8oTkm, genau wie ich ihn will: C4, Tiptronic, 1.Hand..SD, PCM II...usw.), aber leider die besagten 5 Kiloeuronen mehr als geplant...aber wenn ich mich so umhöre, nicht nur diesem Forum ist das wohl eine notwendige Inverstition???? Oder was haltet ihr alternativ noch von eine Millenium ('99, 68 Tkm), taucht der nicht gut als Sammlerfahrzeug wg. lim. edition auf nur 911 Fahrzeuge. Das Interior ist ja grausam (Holz in ´nem 911...tsts), und der Verkäufer will den selber Preis wie für den o.a. 2002...eher nicht, oder?

..noch was mich ich gestehen, bin ich wieder etwas beunruhigt, wollte seit ca. Herbst eigentlich von meinem BMW Cabrio auf 'nen M3 Cabrio tauschen. Dann laß und hörte ich von den enormen M3 Motorproblemen (über die Hälfte geplatzter Motoren) dass mir schwindelig wurde...Porsche war uns ist immer en Kindheitstraum gewesen (neben meiner heißgeliebten Corvette)..aber inzwischen bin ich wirklich verunsichert, bei so vielen Motorschäden der Wasserboxer hier im Netz.....

..brauche also ein wenig moralischemn Aufbau!

studman