Hi..
...wollte mich mal wieder gemeldet haben, leider gibt es bei mir nicht Neues, zu viel tun, also entsprechend zu wenig Zeit mich zu kümmern und auch keine besonderen Angebote am Markt (außer vielleicht einen `02er, C4 Cabrio, schön, gepflegt, aber noch 3.4l-Motor und ewig weit entfernt von mir, ca 600km..blöd - siehe Zeitproblem!)
Außerdem bin immer noch etwas "shaky" - also verunsichert in meiner eigentlich Entscheidung... es gibt wirklich sehr günstige CL, CLK 500 - aber die wahre Alternative ist das auch nicht, kann ich auch weiter BMW Cabrio fahren!
Naja, liebe 911er Gemeinde, so richtig "Aufbauarbeit" habt ihr ja die letzten Wochen auch nicht gemacht.
Also aufgeben ist schon gar nicht meine Art...und Geduld ist ja bekanntlich das halbe Leben, oder so ähnlich...tendiere wenn dann inzwischen auf jeden Fall zum 3.6l-Motor...noch ein bißchen Warten, vielleicht habe ich ja bald Glück!
Zum Schluß nochmal die Frage? WAS für einen Nachteil ist es eine US-Version zu kaufen (wenn schon verzollt usw...). Ist doch das gleiche Auto, oder? Probleme bei PZ....Garantie Wartung???
Grüsse aus dem Rheinland
studman