Hallo Dirk,
absolut richtig beobachtet...

alle Verstärkungsbleche, Schweller und beide Seitenwände sind nun eingeschweisst.
Der Stress ist nun verdaut und weiter geht die lustige Schweisserei...

Jetzt folgt der Kofferraumboden, Heckabschlussblech und noch diverse andere Kleinigkeiten....
Erste Woche im April ist Deadline für die Lackierung....

Schauen wir mal...!!!!
Es fehlt noch der rechte Kotflügel von Porsche Classic.... der linke iss ja bereits eingetroffen.
Paralell hierzu ist der Motor bereits zerlegt und wird gerade neu aufgebaut. Die Vergaser sind in einem Fachbetrieb zur Überholung....das Getriebe folgt im April.
Voderachse und Hinterachse werden ebenfalls im April überholt. Es ist noch ein weiter Weg.
Ach ja....ein kleines Erlebniss von der Retro zum Schluss.... ein Karosseriebaumeister von Porsche hat sich den Wagen auch angeschaut und die Arbeiten für gut befunden. Dann noch schnell ein Massband vom Werkzeugverkäufer vom Nachbarstand ausgeliehen und Scheibenrahmen zum Targabügel vermessen.... ebenfalls für einwandfrei befunden. Er hat mir und Jens Wünsch vom Classic Car Center freundlicherweise seine Hilfe für den weiteren Weg durch das "Tal der Tränen" angeboten. Es gibt auch noch richtig nette Leute.
