Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 07:50
K-Jetronik K-Jetronik ist offline
Registrierter Benutzer

K-Jetronik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
Reproduzierst Du das Wappen nur für Dich allein privat, kann Dich keiner daran hindern. So kannst Du es zum Beispiel auf Dein T-Shirt malen, das Du zum Schlafen anziehst.
Finden Deine wechselnden Freundinnen das dann geil (also das T-Shirt meine ich) und wollen auch so eins, und Du verkaufst ihnen es zum Selbstkostenpreis, dann sieht das allerdings schon ganz anders aus und es kann richtig Ärger geben, wenn das der "Richtige" mitbekommt.

Das Wappen in Deiner Einfahrt suggeriert, dass dort ein von Porsche autorisierter Betrieb ist. Ist er aber ja gar nicht -da kann dann Ärger hoch drei entstehen. Nicht nur wegen der Sache selbst, sondern auch, weil Porsche ein Image-Problem benennen könnte, weil ihr Wappen vor einer solchen Bruchbude steht und da dauernd so sparsam bekleidete Frauen raus kommen...

Zusammenhänge klar?

Fein. Dann entschuldige meine Verdächtigungen. Bestimmt hast Du nur eine Frau und Dein Haus ist hübsch...

Viele Grüße

Roadrunner-Thomas
Naja, jetzt wo sie mit VW ein so enges Bündnis haben, müssen sie sich an die leicht bekleideten Damen doch gewöhnen