Hallo Christian,
kommt drauf an in was genau an Deinem Wagen gemacht wurde.
1.) War´s ein Werkskatwagen an dem der Keramikkat durch einen Metallkat ausgetauscht wurde? Dann müsstest Du ROZ95 (also Super) tanken. Fahre den Tank sehr vorsichtig halb leer, achte auf Motorklingeln und fülle bei halb leerem Tank möglichst hochktanigen Sprit nach (hier könnte mal V-Power sinnvoll sein). Dann wieder vorsichtig leerfahren und in Zukunft ROZ95 tanken.
2.) War´s ein Nichtkatwagen an dem durch entfernen der Höhendosenbrücke die Katfunktion aktiviert wurde? Dann bist Du mit sehr zahmen Zündwinkeln unterwegs und kannst den Tank bedenkenlos (aber vorsichtig) leerfahren.
3.) War´s ein Nichtkatwagen und es wurde die Kabelbrücke nicht entfernt bzw. wurde ein ROZ98-EPROM nachgerüstet? Dann brauchst Du ROZ98, fahre keinen Meter mehr und lass den Sprit absaugen.
Hoffe geholfen zu haben,
Gruß, Bernd
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