Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 09:38
Benutzerbild von Crash0r
Crash0r Crash0r ist offline
Registrierter Benutzer

Crash0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Jungs,

danke für eure Beiträge.

Da ich ja alle Leitungen bis zum Steckkontakt im Motorraum bzw. fast bis zur Lima hab prüfen lassen, können wir diese Fehler ausschliessen. Genau wie der Fehler an der Uhr, diese Kontakte (Leuchten) wurden alle überprüft.

Habe mich gestern an die Arbeit gemacht und die Lima ausgebaut. Und was sah ich da .... Das hintere Lüfterrad der Lima war total zerschossen und hat sich bereits mit Hilfe der Entstehenden Hitze verflüssigt und sich überall verbreitet .... nun habe ich die Lima nochmal zum Boschdienst gebracht und diese wird nun geprüft. Geprüft werden muss auch ob ich Garantieansprüche geltend machen kann. Naja, nutze dies gleich mal aus um mein Lüfterrad zu lackieren so richtig schön Rot wie meine Bremssättel. Werde das Ergebnis vom Boschdienst noch heute posten, wenn ich dieses erhalte....

Ach ja, Kohlen waren ok und Lima aus 11.2006 und wurde 27.2.2007 verbaut. Made in France .... An dem Regler war jedoch die Kunststoff-Ummantelung zerstört, ebenfalls durch das aufgelöste Lüfterrad.

Gruss Patrick