Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 10:46
Obirah 993-4S Obirah 993-4S ist offline
Registrierter Benutzer

Obirah 993-4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Herby993Turbo Beitrag anzeigen
@Obirah: Danke! Wenn Du schon 'nen 993S hast, dann ist doch der Schritt zum Turbinchen nicht mehr sooo groß... warum auf's nächste Leben warten? Stell Dir nur mal vor Du reinkarnierst als Holländer und hast dann Tempolimit auf der Autobahn....
Hi Herby,

4S, um genau zu sein. Eigentlich bräuchte ich nur den Motor wechseln und mir den Flügel draufzuschrauben!

OHGOTT! Als Holländer mit nem Turbo? Da würde ich dann die ganze Zeit auf deutschen Autobahen links mit 150 km/h fahren oder alternativ einen Wohnwagen anhängen!

Ne, ich muss mal die Kirche im Dorf lassen. So ein Turbo ist halt schon recht teuer im Unterhalt. Mein 4S hatte (als ich ihn vor 4 Jahren gekauft habe) gerade mal 24tkm auf der Uhr (ebenfalls von 04/98, ein Vorbesitzer). Jetzt sind es 50tkm und er ist in einem sehr guten Zustand. Eigentlich habe ich auch nicht vor, ihn wieder herzugeben.
Da müsste mir schon ein unverbastelter Turbo in gleichem Topzustand mit max. 50tkm und max 75k € über den Weg "laufen".
Das Problem: Leider gewöhnt man sich auch an diese (Motor-)Leistung recht schnell.... nee, ich denke, ich werde mit meiner dicken Berta auch weiterhin "herumschleichen".
Wenn ich die Zeit noch mal zurück drehen könnte, würde ich aber auf jeden Fall einen Turbo nehmen.

Grüße
Frank

Geändert von Obirah 993-4S (11.04.2008 um 10:49 Uhr).