1. Passgenauigkeit. Die stimmt einfach bei der PU. Die GFK, naja Albert hat da offenbar viel Zeit in Anpassarbeiten investiert...
Richtig Markus,
den Arbeitsaufwand darf man nicht rechnen, aber ich wollte ja was zur Beschäftigung über die Wintermonate. Die Schürze war übrigens von Albert Tuning.
Ich musste sämtliche Aufnahmeöffnungen / Befestigungsbohrungen für Blinker, Nebel respektive Lufteinlässe sowie für den Abschlepphaken rausfräsen, feilen anpassen etc. Die Spaltmasse der Blinker mussten mit Glasfasermatte korrigiert werden. Ebenso fehlten die Anschläge für die Befestigung der Innenkotflügel. (konnte ich aber problemlos anlaminieren)
Wer also ohne Aufwand den Umbau machen will, sollte tunlichst auf ne GFK Front verzichten.
Da ich aber schon vor Jahren sehr viel mit GFK zu tun hatte ( mein Opel GT besteht zu 20% daraus) macht es irgendwie auch Spass.
Gruß
Albert
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