Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.05.2008, 19:57
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Genau das ist ja der Punkt, ich kann bis kurz vor den Begrenzer drehen, kein Problem, 1. auf 2. - klack 3. auf 4. - klack, 4. auf 5. klack und runterschalten klack, klack usw... Nur ab und an, nicht immer und nicht durch irgendwas reproduzierbar, 2. auf 3. - kratz - und hey Du kennst mich Guido ich hab lange Beine und Elbkähne an den Füssen Das kommt ja auch nur selten, in der letzten Saison ab und an mal und in dieser noch gar nicht... Die Kupplung ist vor 25tsd neu gekommen, also praktisch neu Das blöde ist und da versteh ich Guidos "vergiss es" wenn man mal eben alle relevanten Teile für Synchronisierung addiert also Synchronringe, Schaltmuffen, Lager, Sperrbänder,Anschläge usw ist man ruck zuck bei 1400 Euronen nur für die Teile und da ist noch kein Gangrad mit drin und nur mal auf Verdacht das Getriebe öffnen ist ja auch ziemlicher Unfug, da wäre der Aufwand zu hoch, Öl ist auch genug drin - hmmm naja vielleicht mal ne Revi irgendwann einplanen, ich behalte das mal im Auge - 90% Prozent aller 915er Fahrer wären wahrscheinlich glücklich über so ein 98% top Schaltverhalten

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten