Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 16:21
Benutzerbild von Dreizwo
Dreizwo Dreizwo ist offline
Registrierter Benutzer

Dreizwo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Uli.

Whow! Die absolute Sternensänfte! Motorjournalisten schreiben zum SLC immer gern, dass dieses wunderbare Auto hoffnungslos unterbewertet wäre. Diese Ausstattung ist der Gipfel großbürgerlichen Prunks! Hat unbedingt was - going down in style! Ich hatte mal einen R 107 (300 SL) und weiß, wie aus dem Vollen geschnitzt diese Autos gebaut wurden. Ich nehme stark an, dass muss die absolute Hochzeite der Ingenieure beim Daimler gewesen sein, bevor dann die Controller das Sagen bekamen.

Formal wie technisch eine Wucht - und nur was für Männer mit Selbstvertrauen, Poser wirken in diesem Grand Sport Coupé lächerlich. Übrigens fuhr Walter Röhrl diesen Wagen als 450 SLC 5.0 dienstlich im Rallyeeinsatz. Der 5 Liter hat aber ab Werk ne häßliche Lippe am Kofferraumdeckel. Was hast Du denn für eine Maschine drin? Laß mich raten - bei dem Innenraum muss das ein Achter sein also je nach Baujahr schätze ich ein 350 SLC oder 380 SLC. Glückwunsch.

Mike

P.S. Wie geht das? Du gehst mit Micha ein Auto anschauen und schlägst dann gleich selber zu? Respekt