Ich hatte das Auto neu und habe brav bei warmen Motor gemessen...nachgekippt...gemessen...nachgekippt...
Dann hatte ich irgenwann eine Pfütze unterm Auto, die sich in einen See verwandelte, nachdem mein Vermieter mich angezählt hatte bracht ich das Auto zu meiner Werkstatt, die Jungs betreuen Rennwagen 964 und 993 für Langstreckenrennen und genießen einen sehr guten ruf.
Durch die hohe Menge an Öl haben einige Dichtungen, Simmeringe etc den Geist aufgegeben. Motor war zerlegt und ist seit dem trocken.
Beim Zusammenbau sind wir fast eine Stunde Probegafahren, blieb trocken.
Der Schraube zieht den Peilstab und kippt Öl nach...ich übernehme das Auto und düse los, nach 500m dachten die Anwohner der Papst sei neu gewählt...
Also Öl wieder abgelassen und die Vorgeschriebene Menge reingekippt.
Da muss doch was mit dem Peilstab sein...zwei machen den gleichen Fehler...davon ein Profi.
Ich fahre jetzt auf jeden Fall zu Mr Wash und mach nen Ölwechsel für 29,00 Euro,
Die Männer in Frankfurt wissen schon wieviel in den 3,2er rein muss...
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Blinkt nicht, kämpft!!!
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