Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 00:24
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ 11er Wolfi:

Guten Morgen erstmal,

endlich mal wieder ein stahlblauer Himmel und du scheinst mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein. Locker bleiben

Es gibt Leute die diskutieren hier das 100te Mal über den Metallkat oder Nachrüstschip, andere zu 400ten mal über das Cuprohr oder die Klappenanlage oder wie man zum 200ten mal einen C1 oder SC richtig einstellt. Alle bekommen eine Antwort, selbst die, die nach einem Preis fragen .

Zu deiner Frage : Ja ich fahre meine Porsches auch. Gestern mit dem Turbo ganze 560 km, nur um die Schwabentreffler mal wieder zu sehen und die Familie in Stuttgart zu besuchen. Das hätte ich auch mit dem Mercedes-Kombi machen können, bei dem Schei...wetter.

Es liegt aber in der Natur der Sache dass jemand mit 3,4 oder mehr Autos einfach nicht soviel mit jedem einzelnen fährt. Daraus resultiert auch ein niedriger Km-Stand und ein entsprechender Erhaltungszustand.

Für mich ist kein Porsche ein Alltagsauto. Das sind alles nur Spielzeuge und klassische 2. oder eher 3. Autos. Ich gehe um 7.00 Uhr zur Arbeit und komme um 19.00 zurück. Jeden Tag mit der S-Bahn. Das bedeutet von November bis März Dunkelheit. Dann gibt es noch eine Frau und 2 Kinder die gerne was von mir hätten. Wann soll ich denn mit dem Auto fahren ??

Mir bleibt nur das Wochenende oder der Urlaub um ein Auto zu bewegen, mehr geht leider nicht, da ich mich nicht teilen kann .

Wenn du keine Preisdiskussionen mehr lesen oder ertragen kannst >>>>> Hier mein Rat:

Lese die Threads einfach nicht. Genau das mache ich mit der 300ten Chipdiskussion. Ganz einfach. Für andere brennend heiß, für mich zu k..tzen langweilig ..... was solls.

@ Doc:

Nachdem ich noch mal ne Nacht drüber geschlafen habe:

Denke das Auto könnte einen Tick teurer sein. Jemand der ein quasi neues Auto sucht ( ich gehe mal davon aus er ist es ) wird u.U. bereit sein einen Schnaps draufzulegen wenn die Farbkombi auch noch stimmt. Da deiner silber/schwarz ist stehen die Chancen eher gut.

Bis denne und lasst Sonne in euer Herz, nach endlosen Tagen der Trübseeligkeit endlich wieder strahlender Himmel..

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie