Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 03:53
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von WolfgangK:
<STRONG>... und die Linie vom 993 Cabrio soll gut aussehen???? Oder gar vom 964???
</STRONG>[/quote]
Ja klar
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von WolfgangK:
<STRONG>...
Ich behaupte jetzt nicht unbedingt, dass das 996er Cabrio 'ne Schönheit ist
</STRONG>[/quote]
Ich auch nicht
<STRONG>Also ich kann problemlos auf stehende Pedale und den ganzen alten Plunder verzichten
</STRONG>[/quote]
Ich nicht. Und ohne rituelles Aufknöpfen der Persenning würde das auch weniger Spaß machen. Wenn ich ein modernes Auto fahren will, mit Wasserkocher und ESP und weicher Kupplung und sonstigem Firlefanz, kann ich meinen Audi fahren, da brauch ich dann keinen Porsche.
<STRONG>
derseinen996ernichtgegennealtekarretauschenwill</STRONG>[/quote]
Den könntest Du auch gar nicht eintauschen selbst wenn Du wolltest. Ist aber doch schön, daß Dir die Plastiksemmel mit den japanischen Scheinwerfern gefällt, hättest Du allerdings bei Hyundai billiger bekommen.

Gruß,

Dirk.