Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 08:24
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer

Magic
Beitrag

Das jeder 996 um meinen Turbo Kreise fahren könnte ist mir ebenso bewusst wie es mir egal ist. Für mich geht es in erster Linie um Design und Wertigkeit. Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten, aber das die Wertigkeit nachgelassen hat, ist ebenso unstrittig wie die Tatsache dass Porsche durch die (Bau-)Jahre niemals Rückschritte in Sachen Performance gemacht hat.

Ich denke wir fechten hier einen Streit aus, den die PAG durch ihre "Doppelzüngigkeit" entfacht hat. Zum einen beruft man sich auf alte Traditionen und tritt diese doch gleichzeitig mit Füßen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Und was die Grenzen der virtuellen Diskussion angeht: genauso ist das im Vergleich zu direkter Kommunikation. Ich kann eine Menge einstecken und bestimmt fast so gut Sprüche kloppen wie Guido, aber ich tu' das nur, wenn ich weiß, mit wem ich rede und wie der das verträgt. Deswegen versuche ich hier grundsätzlich alle abfälligen Äußerungen und Bezeichnungen zu vermeiden. [/quote] Dafür gibt's Applause von mir!