Um mal die Denkweise von Sauvage alias helgaf etwas näher zu skizieren, darf ich mal aus dem PFF zitieren:
Zitat:
Original von der_Videot
Zitat:
Original von helgaf
Zitat:
Original von uli911
Hab vielleicht den Überblick verloren.....also um welche Teile geht es dann, wenn nicht um dieses, wegen derer du wegen Betrug klagen willst/wolltest ?
|
die Betrugsgeschichte ist lediglich ein kleiner geringer Teil des gesamten threat, im threat selbst gehts um die Art und Weise wie man dort mit Kunden umgeht.
Und by the way ...@ ankel sepp an der Nummernschildbeleuchtung sind alte Schrauben! und wer die beim Ausbau zerstört ,, ,der zahlt auch!
|
Sorry, aber mit dem letzten Satz disqualifizierst du dich aber gnadenlos. *8)
Überhaupt wegen einem solchen Minibetrag hast du diese ganze Sache ins Leben gerufen?
Also wenn du sonst keine Probleme hast!
Ich finde die Art und Weise wie das PZ reagiert hat, ist mehr als harmlos. Ich hätte dir an deren Stelle einen Anwalt auf den Hals gesetzt.
Aber Hauptsache du hattest hier deinen Auftritt, denn im PZ hattest du wohl keinen für dich passenden (Zurecht wie ich nach diesem Threat finde)
Kalle
|
Darauf die Antwort:
Zitat:
Original von sauvage_911
...manchmal fällt es schwer zu schweigen.
In deinem Fall ist es unmöglich, besonders bei Deinen Kommentaren.
Es stellt sich nur die Frage ob das 'V' für Voll... steht und
der Name einfach nur Programm ist.
Er muss Programm sein!!
|
Entzückend.
Mal sehen, wie sich dieser "kleine geringe Teil" seines Besinnungsaufsatzes noch entwickeln wird.