Ich denke, wer sich mit so vielen tollen Autos rumplagen muss, dem fehlt irgendwie der letzte Funken Elfervirus. Klar ist ein 360 Modena eine tolle Kiste. Bin selber schon 512TR, 360 Spider und 430 Spider gefahren. Alles geile Teile, aber an den Flair meines 993 Turbos kommen sie nicht dran. Das liegt wohl daran, dass ich mir mit meinem 993er einen alten Kindheitstraum erfüllt habe, der mit erscheinen des 993er wiederbelebt wurde und vor 3 Jahren seine Erfüllung fand. Der 993er ist für mich eines der schönsten Autos überhaupt. Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich meinen 993er mal hergeben müsste, würde ich auf irgendwas "normales" umsteigen, da es für mich sehr, sehr schwer werden würde, eine emotionale Steigerung zu finden. Ich freue mich für mrbrother über seine wirklich tollen Autos. Speziell der M3 Cabrio gefäält mir auch sehr gut. Wenn ich die Kohle hätte, würde ich den 993er einmotten und aufheben. Weniger wird er sicher nicht mehr wert. Ansonsten an einen echten Liebhaber mit Elfervirus verkaufen.
Ist meine ganz subjektive Meinung und ich bin halt 11er infiziert.
:-)
Jörg