Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 17:34
RuedigerBoeckin RuedigerBoeckin ist offline
Registrierter Benutzer

RuedigerBoeckin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Dreizwo

Hallo Mike,

danke, Du hast natürlich Recht. Ich bin seit 1973 bei der Oldtimerei, und ich kenne auch die Preise.

Aber ich verdiene nicht genug um "mal eben" 2 Tage den Laden zu schließen, meine Mitarbeiterin ist in REHA etc. pp.. Manchmal geht es im Leben eben nicht wie man möchte.

Dafür habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und freue mich jeden Tag im Thema aufgehen zu dürfen......

Karosseriearbeiten habe ich im Griff, die sind beim Porsche auch nicht anders als an anderen Young- / Oldtimern dieses Schlages.

Aber vom Sechszylinder- Motor hört man als Nicht- Markengefährte mal dies. Und mal das. Mal gilt er als kapriziös und von Porsche- Laien unreparierbar, mal als Bauernmotor, O- Ton "auch nicht viel anders wie'n großer Käfer" .....

Ich hatte gehofft der eine oder andere Porsche- erfahrene Schrauber könnte mal auf die wesentlichen Sonderprobleme hinweisen - so es denn welche gibt.

Und wenn der 11er nicht bis Weihnachten auf mich wartet da oben im kalten Norden - egal, die Infos, die ich hier vielleicht noch kriege machen mich nicht dümmer. Und das nächste Schnäppchen kommt bestimmt ....

http://www.tyreandwheel.de/

Schmierstoffe, Reifen, Felgen und Schläuche für klassische Fahrzeuge