Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 17.11.2008, 14:52
radlrichie radlrichie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Rosenfeld
Beiträge: 217
radlrichie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Michaelottowilh Beitrag anzeigen
ich tippe mal darauf, dass ich bei meinem ersten Beitrag aus diesem Forum direkt rausgeschmissen werde.

Derjenige, der dieses "Fragment" kauft wird vollkommen über den Tisch gezogen.

Die Restauration dient lediglich dazu die größten Missstände zu beseitigen, nach denen wohl jeder schaut.
Der "bedauernswerte" Käufer dieses Fahrzeuges läßt lediglich die schlimmsten Missstände beseitigen. Eine Totalrestaturation ist das nicht. Da wird die schwarze Pampe aufs Blech gespritzt ohne das überhaupt die Achsen ausgebaut sind. Angeblich sollte das Fahrzeug "komplett abgestrahlt" werden. Was sieht man? Nicht einmal die Heizungselemte sind ausgebaut. Beim Strahlen ist sogar der Kotflügel dran. Tolle Arbeit.
Hier wurde ein Tread eingestellt, um vermeintlich tolle Arbeit anzupreisen und um sie anschließend für ein Wahnsinnsgeld zu verkaufen. Das sind genau die "Restaurateure" die wir NICHT brauchen.
Hier wird eine katastrophale Arbeit auch noch in Bildern dargestellt! und anschließend wird durch den hohen Verkaufspreis die Legitimation für diese mangelhafte Arbeit eingefordert.
Ich kann es nicht glauben. Hier wird nicht behauptet den 11er "nur schön" gemacht zu haben, hier wird behauptet, es ist eine perfekte Restauration mit Tränen in den Augen.

Mich wundert es nicht, dass viele potentielle Oldtimerliebhaber Angst haben ein gutes Auto zu kaufen, solange es solche "Restaurationsbetriebe" gibt. Der ja offensichtlich auch gar keiner ist. Zumal er kein Liebhaber ist, sondern lediglich ein umsatz- bzw. gewinnorientierter Händler ist, der sich nicht einmal scheut dieses Forum für seine Verkaufaktivitäten zu nutzen.
Die Scheinheiligkeit in den Beiträgen ist mehr als abenteuerlich.

Michael
Hallo,

ohne die Restauration von Michael (Monkele) beurteilen zu können und zu werten, finde ich, du lehnst dich weit aus dem Fenster, sehr weit! Um eine Restauration richtig einordnen zu können mußt du Sie entweder selbst durchführen, oder permanent dabei sein.
Ich empfehle dir deshalb einfach den Ball flach zuhalten.
Das Monkele ein gewinnorientierter Händler ist, ist klar und überhaupt nicht verwerflich, wärere das nicht, wäre er schon längst von der Bildfläche verschwunden.
Abschließend sei die provokante Frage erlaubt: Mit was verdienst du dein Geld und ziehst die Leute über den Tisch??

Gruß Richie
der Monkele nicht pers. kennt, aber bisher nichts schlechtes in der gläsernen Szene gehört hat
__________________
www.993-club.com

Das 993-Forum: www.993-club-forum.com

Geändert von radlrichie (17.11.2008 um 14:54 Uhr). Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten