Moin,
so nu geb ich meinen Senf auch noch dazu

Ja es gibt genug Grotten auf dem Markt und ja es gibt auch genug an denen der km-Stand manipluiert wurde. Aber: Es gibt mit Sicherheit auch einige Liebhaber-Fahrzeuge mit echten km, die nicht so hoch ausfallen

Meinen hab ich vor 12 (!) Jahren gekauft, aus heutiger Sicht mit viel Glück, 83500 km auf der Uhr und einwandfreie Historie und wenn ich das nach 12 Jahren so sagen darf, garantiert kein Besch... damals. In den vergangenen 12 Jahren habe ich jetzt etwas über 70.000 gefahren, in den ersten Jahren viel und in als wir z.B. unser Häuschen gebaut haben, kaum was, mangels Zeit... Jedwege Mutmassung über km Stände sind imho daher Glaskugelpolieren

Wenn Dir natürlich jemand so einen 80.000 km 3,2er für 15 K anbietet, spar Dir den Weg

Da fällt mir übrigens ein, ein entfernter Bekannter möchte ggf. seinen 3,2er Coupe abgeben, wenig km und 1. Lack wenn ich mich recht erinnere, indischrot... Hab keine Telefonnummer, der gute Mann ist der Bekannte eines unserer Porscheclubmitglieder und hat mich vor ein paar Wochen mal gefragt, was der wohl wert ist, da er ihn nicht mehr fährt. Unser Clubmitglied, der das Auto wohl gut kennt,wiederum, hat für Nonns den GT2-Evo komplett überholt, den wir ganz gern mal auf unseren Jahrestreffen ausgestellt haben und solange der die Technik für gut befindet, würde ich das schonmal positiv werten, ansonsten kann ich mir das Auto auch mal ansehen aber vor Januar erfahre ich da garantiert nix neues, ausserdem müsste man mal wissen, ob Du überhaupt einen indischroten möchtest... Versprechen kann ich eh nix, der Besitzer ist sehr speziell
Gruß,
Dirk.