Tröstlich, das ich nicht alleine darstehe, das es sogar den PZ Mechanikern nicht besser von der Hand geht...
Das mit der Kurbelgehäuseentlüftung ist mir mal aufgefallen, wenn man den Motor mal über die Autobahn scheucht, hab ich allerdings erst einmal und kurz getan, dann war etwas Öl im Lufi... was kann man daraus schliessen ?
Kompression ist, wie gesagt bei drei Messungen innerhalb von zwei Monaten immer OK.
@Winnie: Daran hab ich auch schon gedacht, jetzt wo DU es sagst, werd ich wohl mal die
Aufanlage freilegen, ist ja nur 10 Minuten Sache.. die Tauscher werd ich wohl dranlassen oder ?
Ach ja, beim diversen rausschrauben der Kerzen, waren alle schön hellbraun, bis auf die 4. u. 6. die sind stark verrusst, auch nach Tausch der Kerzen von guten auf schlechte Zyl. vielleicht sollte man die beiden Pötte beäugen.
Mir fäält noch ein, daß bei einer Montage die Steuerkette dieser Zylinderbank um ein Zahn verrutscht ist und es klackerte !! D.H.
Kolben und E-Ventile knutschten sich im Überschneidungs OT ! Es gab aber keinen sichtbaren Schaden, vielleicht liegts daran..
Ich seh mich schon wieder bei der Demontage der rechten Zylinderbank...stöhn
Gruss Schuko
|