Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.01.2009, 10:18
Benutzerbild von urelfer301
urelfer301 urelfer301 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
urelfer301 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Horsti,

habe gerade in meinen Urelfer eine Schaltwegverkürzung der Firma WEVO (Windrush Evolutions; USA) eingebaut und bin sehr zufrieden damit. Das einzige was bei diesem Umbau bleibt ist das Schaltgehäuse. Alle Teile im Schaltgehäuse werden ersetzt (siehe link; pdf).



http://www.pff-online.de/wbb2/images...atar-11866.jpg

Zu der Schaltwegverkürzung gibt es noch spielfreie Buchsen für das Schaltgestänge.



Wer es ganz genau haben will kann noch einen Gateshifter in das Getriebe einbauen.



Habe in meinem 911er alle 3 Produkte eingebaut und bin sehr zufrieden. Inwiefern das bei einem Strassenfahrzeug alles nowendig ist weiss ich nicht (meiner ist für die Rennstrecke).

Die Schaltwegverkürzung macht ca. 30% und von neutral in einen gang sinds ca. 2". Der Schalthebel ist Federgelagert und damit ist das spiel insb. in neutral komplett weg.

Hoffe ich konnte ein bissel helfen.

http://www.wevo.com/

gruss
Mit Zitat antworten