Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 08:18
Benutzerbild von hricol
hricol hricol ist offline
Registrierter Benutzer

hricol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Es scheint nun wirklich so zu sein, dass dieses Fahrzeug verkauft wurde. Nach gut einem Monat unbeantworteter Mails und nicht getätigten Rückrufen hat er nun das Fahrzeug von seiner Webseite entfernt. Nunja, noch andere Händler haben schöne 911er und Geduld bringt ja bekanntlich Rosen. Nach mehreren Besichtigungen von Fahrzeugen, welche im Moment im Netz herumgeistern lässt sich sagen, das es sich bei sehr vielen um Blender handelt. Oftmals wurde auch bei Veteranenfahrzeugen mit Austauschmotor nicht mehr ein Motor desselben Typs eingebaut, ein Ölverlust ist praktisch an allen Fahrzeugen festzustellen (und das sollte ja bei einem SC wirklich nicht sein, sonst wird es teuer...), usw... Mir ist schon klar, dass ich Laie bin und auch keinen Neuwagen kaufen möchte. Aber die Definition des Begriffs "er ist trocken" ist bei gewissen Händlern wirklich sehr weit gefasst. Dafür hat sich meine Vorstellung etwas konkretisiert. Ich weiss nun, dass es eher ein Coupé als ein Targa werden soll. Und dies nicht nur deswegen, weil die Targadächer, welche ich gesehen habe, fast alle marode waren. Zudem scheint es in der Westschweiz und im Tessin mehr Fahrzeuge als in der Deutschschweiz zu geben.
Noch eine Frage: Gibt es noch irgendwelche Publikationsmedien abgesehen vom Internet, welche man auf Occassionen durchforsten sollte? Also irgend ein Heft (Tierwelt und Autobörse lese ich schon regelmässig...)?
Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr (wenn auch etwas spät)!