Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.02.2009, 17:18
fred914 fred914 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Schwalbach/Ts
Beiträge: 110
fred914 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Horst,

danke für das Willkommen. Ich hatte für die Vorarbeiten und für die Lackierung 1.400,- Euro bezahlt. Dieser Preis kam durch die Vermittlung eines Bekannten meines Sohnes zu Stande.
Nach Abschluß der Arbeiten kam auch gleich die Aussage, daß die Firma voll draufgelegt habe und für diesen Preis nie wieder einen Oldtimer lackieren würde. Dazu kam noch die Rechnung für die Farbe, Klarlack usw in Höhe von 1.600,- Euro, welche ich selbst im Farbenhandel gekauft habe. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß viele
Karosseriebetriebe gerade solche Vorarbeiten und auch die Lackierung von Oldtimer nicht gerne machen. Ich habe wirklich einige Firmen gefragt und hatte Termine gemacht und oft ist keiner dann gekommen. Mag sein, daß dies auch nur für das Balllungsgebiet Rhein-Main zutrifft. Hier geht es den meisten Betrieben wohl recht gut.

Ein Bild würde ich gerne schicken, aber da brauche ich einen Tip, wie das geht. Ich wollte dies mit dem Editor durch Grafik einfügen und Angabe des Verzeichnisnamens auf meiner Festplatte hinkriegen. Leider erfolglos.
Ansonsten gib mir deine Mailadresse.

Liebe Grüße Fred

[IMG]file:///C:/vopo/fotobuch/PICT0100.JPG[/IMG]












Mit Zitat antworten