Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2003, 06:03
Lars996 Lars996 ist offline
Registrierter Benutzer

Lars996
Reden

Jupp Avoe - hast recht! Auch ich habe bereit einen E46 M3 besessen (einer der ersten in Früjahr 2001) - JA das Ding geht wie Sau. Hat auch einen Ton wie Sau aber - gehe einmal damit auf die Landstraße und peitsch die Kiste durch enge Kurven. Anschließend umsteigen und dasselbe mit einem 996 - wow - jetzt wird es gaaaaanz klar was der Unterschied ist. Alleine die Tatsache, daß man mit dem 996 so um ziemlich jede Kurve brausen kann ohne nur einmal am Lenkrad nachzugreifen - sprich die Hände immer in 10 nach 10 Stellung. Das machste mit 'nem M3 nicht. Übrigens - mein Vater hat bereits im Oktober einer der ersten neuen SL bekommen. Ganz klar - nettes Auto mit reichlich Schnickschnack. Auf der Autobahn mit 250 in eine lange Kurve - wie auf Schienen - man merkt nichts, man denkt man fährt 120. Da hat der 996 etwas das nachsehen. Aber spätestens auf der selben Landstraße wie zuvor der M3 - hmmmmm, es ist und bleibt eine Limousine, die zwar verdammt sportlich ist aber eben noch immer kein Sportwagen.

Ich bleib beim Elfer (genauer beim 996!), nicht weil der so schön ist, nein, es ist einfach geil damit um die Ecken zu düsen.

@Alex - ach ja, Du mit Deinem Voruteil gegenüber 996 - fahr mal so ein Teil so richtig aus (sofern Du Dir als Frau das traust ;-)))) hmmm Finger in die Wunde gelegt häääää), dann stellst Du Deine Mühle in die Ecke. Die Kurvengeschwindigkeiten des 996 erreichst Du auf gar keinen Fall!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Kurvenfräsen!

L@rs