@Lars:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Lars996:
<STRONG>@Alex - ach ja, Du mit Deinem Voruteil gegenüber 996 - fahr mal so ein Teil so richtig aus (sofern Du Dir als Frau das traust ;-)))) hmmm Finger in die Wunde gelegt häääää), dann stellst Du Deine Mühle in die Ecke. Die Kurvengeschwindigkeiten des 996 erreichst Du auf gar keinen Fall!
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Kurvenfräsen! L@rs</STRONG>[/quote]
Ich weiß ja nicht, wo Du das gelesen hast mit dem "Vorurteil" denn ich bin ein reinrassiger Elferfreak. Der 996 gefällt mir halt optisch nicht sooo gut, wie mein 993! Technisch finde ich ihn einzigartig, bin ihn schließlich schon gefahren. Daß ich weder den 996 ausgefahren bin, noch meinen eigenen 993 hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, daß ich eine Frau bin - Du Macho, Du ... ich traue mich eben tatsächlich NOCH nicht und ich stehe auch dazu, ja und? Bricht mir deswegen eine Zacken aus der Krone? Nö! Ich muß hier und nirgendwo irgendjemandem was beweisen und ich werde irgendwann meinen 993 ausfahren KÖNNEN, aber nur, weil ich es will, nicht weil ich damit irgendjemandem was beweisen will. Sorry, damit kann ich nicht dienen und wegen einem 996 stelle ich meine "Mühle" nicht in die Ecke, aber das wirst Du eh nie verstehen, mußt Du aber auch nicht.
Und danke daß ich viel Spaß beim "Kurvenfräsen" haben soll, das werde ich in jedem Fall haben

!