Tja.
Das wäre geschafft, es sind wieder 5000 angemeldete User im 11T.
Ich habe mir mal (und wenn ich mich recht entsinne auch noch einer redegewandten Ledertunte aus Köln

) vor längerer Zeit versprochen das dies irgendwann wieder so sein wird, mission completed. Wir hatten in den letzten drei Jahren sehr wenig Störungen, ganz zu Schweigen von Datenverlusten oder längeren Downtimes- eigentlich lief es rund.
Mit Angie und Porsche on Tour hat der 11T eine neue, meines Erachtens sehr positive Komponente gewonnen und das Board residiert nun seit zwei Wochen stabil auf einem Mehrkernserver- alles in allem sehr positive Entwicklungen die sich gewiss auch weiter fortsetzen werden, wenn auch in der gewohnten Form ohne mich... Das ist etwas was ich mir zusätzlich zum 5000ten vorgenommen habe, ich denke das ist nun ein guter Zeitpunkt um die "alte junge Tante" 11T mit der Crew alleine weitersegeln zu lassen- möge ein laues Windchen sie treiben. In diesem Sinne, bis bald, man ließt sich im weltweiten Internet oder trifft sich auf der Piste
Viele Grüsse und immer etwas Luft ums Blech
Peter
PS: Aloa, im übrigen schließe ich diesen Thread jetzt und wünsche das dies auch so bleibt, gelle... ach, und irgendwer sollte noch den Haken richtig setzen bei den Rechten.