K-Jetronic
Hallo und erstmal danke,
seit neuesten hab ich ein anderes Phänomen...
Mein Motor macht seit neuesten Leerlaufprobleme. Er sägt. Also, er verändert stetig seine Drehzahl. Auch in einer fahrenden niedrigen Drehzahl, stottert er. Als wenn er irgendwo Luft zieht.
Wenn er dann geforderet wird, ist wieder alles normal...
Hab mal alle Leitungen und Schläuche im Motorraum kontrolliert. Konnte da aber nix finden. Gibt es da irgendwo eine "Schwachstelle" an der K-Jetronic?
Ich hatte mal einen 250 CE (Mercedes 6 Zyl,Bj.72), mit ner K-Jetronic. Da wurden jeweils 3 Zylinder mit einem Kontakt im Verteiler angesteuert. Also unten drin in der Aufnahme, oberhalb, der normale Kontakt für die Zündgeschichte.
Wie wird das eigentlich beim 77er 2,7L geregelt? Kennt das Problem einer?
Gruß Gänsu
|