na so ganz plug und play ist es nicht

man kommt da schon ran.
der eine sagt das der tank raus muss weil man dann besser dran kommt der andere lässt ihn drin (sicherlich...je weniger im weg steht desto leichter ist das drankommen)
nimm die feuertrennwand heraus (ist etwas zeitaufwändig und ich denke so eine gute halbe std. solltest du da investieren)
dann kann man die motoren freilegen.
zum herausnehmen solltest du einen entsprechenden abzieher verwenden (frag in deinem PZ nach ob sie dir das für ne "Kaffekasse" tun würden)
dann einfach das lüfterrad rausdrücken (nicht mit dem hammer schlagen !!!)
und bei dem ganzen auseinander gebaue schau dir auch gleich an ob deine klappen noch gut schliessen oder vielleicht etwas öl oder fett hier und da ran muss.)
ich werde diese aktion erst durchführen wenn ich vom porschrtreffen aus buchholz wieder zu hause bin.
dann kann ich auch gerne bilder dazu machen.
der lüftermotor vone links bedarf etwas mehr aufmerksamkeit da dort meist die leitungen der klima langgehen ....ansonsten die gleiche vorgang wie rechts.
tausche aber immer beide motoren (dann hast du auch ruhe)
gruss
Olli