Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 19:53
Benutzerbild von dark911
dark911 dark911 ist offline
Registrierter Benutzer

dark911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Leuchtweitenregulierung

soso, jetzt noch ne anleitung haben wollen tztztz

ist eigentlich eher ein apell an die raucher (ich nicht)
aber wenn man die leitung verfolgt ....sie geht im übrigen vom schalter der leutweitenregulierung lings am gebläsetunnel lang....dann rüber in richtung mitteltunnel und richtung längsträger rechte seite am fahrersitz entlang.
der lufthalm ist im babelkanal mit eingebunden.
geht dann unter dem ganzen sinnlos verklebten zeug lang was sich dämmung nennt und bei den meisten dene ich auch mal in wohlgefallen auflöst
die einstiegsleiste brauch man in keinem fall abnehmen!!!
es reciht dann lediglich das rechte seitelteil abzunehmen und die zwei schrauben der heckverleidung abzuschrauben.unten in der ecke ist der durchbruch wo die unterdruckleitung lang geht.
sie wuselt sich dann hinten links im motorraum lang und endet schliesslich letztentlich vor dem luftmengenmesser in dem gummi T-stück !
es ist die unterdruckleitung die direckt und geradewegs in richtung fahrgastzelle geht......sollte eigentlich dicht sein wenn einer vorne anm abgeschlossenen regler mit dem dunst einer kippe reinhaucht.
kommt freilich irgendo auf der strecke qualm raus hat man somit auch den defekt gefunden (so war es bei mir)
das ganze ding ist so simpel aufgebaut das die heutigen steuerungen dagegen ein meisterwerk der technik sind.
sollte das nicht reichen werde ich auf wunsch ein bild des anschlusses hier reinstellen.

gruss ......dark911