Na perfekt

Dafür ist die Steuerung der Heizungslüftung im 3,2er richtig grosses Kino, 80er Jahre-Technik in Perfektion, wir haben meins nun zerlegt und analysiert, irre, 2 Platinen, die die Relais im Inneren ansteuern, je nachdem, was wie angesteuert wird, Lüfterschalter vorn für die Zusatzgebläse, Motorlüfter im Motorraum wenn die Heizklappen gezogen werden beim Cabrio oder wenn die Automatik beim Coupe regelt, ein Pin für das Tachosignal, dazu noch ein Glasröhrchen mit 2 Kontakten, wenn der Gebläsemotor im Motorraum anzieht, nur dann ziehen wohl die Kontakt im Röhrchen an, damit nur dann die Fussraumdüsenmotoren laufen, wirklich respekt, vor der Ingenieursleistung 1983

Naja kaum haben wirs glücklich zerlegt, ruft das freundliche an, mein neues ist nun doch gekommen, hurra, Porsche kann wieder liefern, bald hab ich dann hoffentlich auch wieder nen Heizungsgebläse am laufen, wenns doch mal frisch ist
Gruß,
Dirk.