Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 03:04
oliriess oliriess ist offline
Registrierter Benutzer

oliriess befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Grüsse vom Porsche Fan aus China

Hallo Porsche Fans,

ich melde mich aus Suzhou (in der Nähe von Shanghai) in diesem Forum an.
Mein Traum ist es seit ich denken kann einen 911 zu fahren. Ich bin ein grosser 911 Fan speziell 993 und früher.

Ich bin 37 Jahre alt und Lebe mit meiner Frau und seid kurzem auch mit Kind in Asien. Die meiste Zeit in Suzhou (China), zwischenzeitlich in Singapore.
An meiner Leidenschaft für Porsche und mein Traum einen 911 zu besitzen hat das allerdings nichts geändert. In meinen "jungen" Jahren fehlte das Geld für meinen Elfer, jetzt habe ich das Problem das ich noch keinen Weg gefunden habe einen gebrauchten Porsche nach China zu importieren. Vielleiche gibt es im Forum einen Logistikexperten für China mit guten Connections. :-)
Zum Zeitvertreib habe ich mir mit einem Freund ein Rennkart gekauft das wir auf der Kartstrecke direkt am F1 Ring in Shanghai stehen haben.

In Deutschland habe ich noch ein schönes E36 Cabrio mit M Sportpaket ( unverbastelt) das ich aber nur zweimal im Jahr fahre.
Ich hoffe ich finde ein wenig Anschluss an die Porsche Fangemeinde in diesem Forum und vielleicht steht ja doch eines Tages mein Elfer in der Garage.

Sollte jemand etwas über China wissen wollen, stehe ich selbsterverständlich gerne zur Verfügung.

Gruss

Oliver