Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2003, 12:06
Benutzerbild von kontiki964
kontiki964 kontiki964 ist offline
Registrierter Benutzer

kontiki964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Anonymus,
ich habe jedes Verständnis für Fahrer, die mit unserer aller Hilfe eine Lösung für ihr Porsche-Problem finden. Ich habe jedes Verständnis für Leute, die sich für Porsche interessieren und sich einfach nur mal umhören wollen. Ich habe jedes Verständnis für Leute, die sich vor nem Fahrzeugkauf oder auch dem Teilekauf den Ratschlag anderer holen. Ich habe auch jede Menge Verständnis für Leute, die an irgendwelchen Hürden des www scheitern. Denn zu all diesen Menschen gehöre ich schließlich auch irgendwie (ich kapier z.B. auch nicht, wieso mein letzter Beitag 2x erschien). Nur im Gegensatz zu Dir stehe ich zudem, was ich sage, mit meinem Namen. Schließlich wurdest Du bereits von anderen gebeten, den Sachverhalt zu erklären (2 inhaltlich gleiche Beiträge mit unterschiedlichen Namen)und Du scheinst ja Gründe zu haben, warum Du Mr. Unbekannt bleiben willst.
Also Thomas, Andreas, Michael, Udo oder Oskar, oder wie auch immer, ich hoffe, daß es mit deiner Typisierung morgen klappt. Gruß von Gudrun