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Alt 30.03.2005, 02:41
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umn
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von wilp964:
<STRONG>@ Uwe: Natürlich ändert sich die Karkassenkonstruktion von Ausführung zu Ausführung. Dies ist aber im Wesentlichen auf die unterschiedlichen Traglasten zurückzuführen.
...
Insofern -Billigschrott?
...
</STRONG>[/quote]
Hi Wilhelm,

mit der Traglast hat das nur bedingt etwas zu tun. Die unterschiedliche Karkassenkonstruktion beeinflusst unter anderem halt auch Federhaerte, Eigendaempfung, sowie besonders bei den Seitenflanken des Vorderreifens, den Schraeglaufwinkel.

Mit Billigschrott meinte ich nicht, dass ein nicht-N-Reifen Billigschrott ist. Sofern fuer ein spezifisches Reifenmodell aber eine Porsche Version verfuegbar ist, wuerde ich diese auch montieren. Ich wuerde nicht, nur um eine paar Euro zu sparen, im Internet dann die Standard-Version kaufen.

Gruss
Uwe

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