Thema: Einstand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 18:46
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer

thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von MG Beitrag anzeigen
... und nimm' jemanden mit, der sich mit den 64ern auskennt, damit er Dich wenigstens in der Euphorie bremst. Da gibt es viele schön polierte 'Gurken' da draussen.
hallo Klaus,

..ausser meinem, der ist fast Top (kein Targa), aber nicht poliert.

Ich habe vor 6 Jahren Glück gehabt, ich habe niemanden mitgenommen, den erstbesten gekauft weil mir Mitternachtsblau so gut gefallen hat und weil der Mitarbeiter des Händlers sauer war, er hatte selbst ein Auge auf das Teil geworfen.

Idiotischer kann man es eigentlich nicht angehen, bei dem Gedanken stehen mir heute noch die Schweißperlen auf der Stirn. Ich wusste nichts von Rost am Scheibenrahmen, von getauschten Tachos und gefakten Laufleistungen von undichten Motoren etc. etc.

Zur Nachahmung nicht wirklich zu empfehlen.

Allerdings ist es auch ein Problem wenn man sich zu schlau macht, dann wird man immer irgendwas finden und ist völlig verunsichert und wittert nur noch Beschiss.
Ich habe schon mit 116 tsd Kilometern gekauft, skeptisch bin ich bei der Schwemme von Fahrzeuge die immer mal wieder auftauchen mit Laufleistungen von unter 100.000 km. Da würde ich sehr genau hinsehen.

Gruß Thomas