Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2010, 22:20
Benutzerbild von Carrera München
Carrera München Carrera München ist offline
Registrierter Benutzer

Carrera München befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Markus,

na dann sei mal froh, dass Bielefeld so weit von München entfernt ist, sonst wäre er jetzt vielleicht hier ....... nein mal im Ernst. Dein Wagen hat mir sehr gut gefallen, besonders weil er Tiptronik hat.

Durch meine Ungeduld habe ich mich dann jetzt doch relativ schnell entschieden.
Es wurde ein shwarzer mit Schaltgetriebe (obwohl ich schwarz absolut abgelehnt habe und Schaltgetriebe sowieseo). Der für den ich mich entschieden habe hat aber so einen guten Eindruck gemacht, dass ich ihn gekauft habe. Man wäre schon gut Mitte der nächsten Woche.....

Der Wagen wird von einer Mercedes Niederlassung in Baden angeboten die meinen CLK auch in Zahlung nehmen. Leider kennen die sich mit Porsche wenig aus. Es sind wahrscheinlich nicht alle Extras angegeben. Kurzerhand habe ich im PZ München angerufen um zu Fragen welche Extras er hat.
Nach langem bitten hat der Verkäufer dann mal seinen PC bemüht aber die ausstattung nicht finden können. Hm. bei Mercedes geht so was.

Jedenfalls ist er wie gesagt schwarz mit heller Vollederausstattung (der Farbton heißt glaube ich Sahara oder Savana) und er hat Alcantara am Dachhimmel und ein Schiebedach.
Dann ist so ein "Gerät" unter dem Porsche CD Radio an dem man die Klänge der verschiedenen Musikrichtungen einstellen kann.

Aber halt ich habe ja ein Auto gekauft und kein Radio. Der 996 ist aus Baujahr 10/200 und hat 2 Vorbesitzer die 117.000 km gefahren sind.
Kosten sollte das Wägelchen 27.900 Euro, ich bekomme ihn aber für 27.200 Euro. Wagen mit diesem Baujahr werden ja so gehandelt.
Ich bekomme jetzt noch eine Porsche Inspektion (im PZ) dazu und eine 1-Jahres Garantie.

Bin schon sehr gespannt und wegen der vielen "Horrormeldungen" hier im Forum sehr verunsichert was auf mich zukommt.
Ich werde berichten und auch Fotos einstellen.

........ und Markus sicher eine gute Entscheidung den Wagen zu behalten.
Momentan macht man beim Verkauf sowieso viel Verlust.

Viele Grüße
Tom