Hallo Dieter, dein Namensgenosse
also ich verfolge ja so seit Jahren ziemlich jeden Tag was sich so am 911er Markt tut um gleich zuzuschlagen, doch wenn ich dich so höre, habe ich mich auch mal für diesen wagen interesiert, er Stand lange Zeit das war so vor 2 jahren in Bremen oder jedenfals in der Nähe bei Porsche in Weis und die Innenausstatfung in Rot, wenn das Fahrzeug lange abgemeldet war, würde es sich gleube um das Fahrzeug handeln, da mir der Verkäufer damals sagte, Sie hatten es nur für einen Kunden in der ausstellung, kann mich natürlich auch täuschen, doch das Fahrzeug damls, hatte schon Standschäden, da es bestimmt 3 jahre abgemeldet war, ausserdem war es Knallrot innen, nur so als hinweis, kann sich ja auch um einen anderen handeln. doch ich muss auch sagen das der Preis nicht gerade ein Schnäppchen ist. Solch einen Preis würde ich nur in 1- bis evtl. 2 zahlen. Habe mir gerade einen 964er noch gekauft, sollte 23.500 kosten, (bin ja noch jung, ne ich kann warten) war auch so und habe ihn dann aus 1. hand, scheckheft, unfallfrei, na der Lack ist nich so doll, wird gerade compl. lackkiert, stört mich dann nicht weil ich gesehen habe das er unfallfrei ist und ich ihn in meiner Sammlung behalten will, nun ja Preis dann zum Schluss nach 4 Monaten verhandlung 17.000, denke mal könnte dann nicht viel falsch machen, achja incl. D1 und Navi, so bis dann und viel Glück beim Verhandeln
gruß Dieter