Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.04.2010, 09:42
Valentino2005 Valentino2005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Haslach
Beiträge: 2
Valentino2005 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Firma Tebernum

Hallo alle hier im Forum
Ich habe mir letztes Jahr im April einen roten 911 bei der Firma gekauft und der Wagen war auch tatsächlich in einem guten Zustand.
Also 1000,-€ Anzahlung nach erledigen der Mängel sowie TÜV Eintragung für den Spoiler wollte sich der Verkäufer wieder melden.Ich hatte Zeit und organiesierte mir einen Jeep mit geschlossenen Anhänger für den Transport.Nachdem ich angerufen hatte,sagte mir der Verkäufer der Wagen ist gerade beim TÜV und ich könnte ihn in der kommenden Woche holen.
Alles klar-500Km Anfahrt,der Wagen stand bereit,der Kaufvertrag wurde gemacht,beim Zählen des Geldes(Bar)bekam er leuchtende Augen,aber wo waren die TÜV Papiere???
Alles kein Problem die sind Unterwegs ich müßte mich noch 3 Stunden gedulden,der TÜV Mann bringt sie persönlich vorbei.Ich hatte keine Zeit wegen des langen Anreiseweges und ließ mir TÜV und ASU im Kaufvertragbestätigen.Des weiteren war keine Unbedenklichkeitsbescheinigung,kein KFZ Brief dabei........rein garnichts.
Mir war nicht ganz wohl zumute.Nach unzahligen Telefonaten und Hinhalten und Verarschen hatte ich dann nach 4 Wochen die Papiere aber kein TÜV.Alles nur gelogen und Verarscherei.......
Hab dann hier Mega Probleme gehabtwegen des Spoillers,die Felgen(weiße Sportfelgen von Works)gab es kein ABE,TÜV Süd und TÜV Nord sind zwei paar Schuhe
Egal ich hab die Sachemeinem Anwalt gegeben und am 6.5.2010 ist Gerichtsverhandlung im Landgericht Nettetal.Ich habe nur Stress mit der Firma gehabt und eine Rechnung von 2000,-€ ist auch noch offen,da der Kat. defekt war.
Also immer Augen auf und Vorsicht,am besten einen Zeugen mitnehmen,falls ihr dort euer Auto kauft.
Mit Zitat antworten