Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 08:39
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin,
es muss kein schlechtes Auto sein aber ich bin grad erschrocken, dass Uli das schreibt was ich dachte als ich Turbo las Die Turbinen können Geld vernichten ohne Ende, frag mal Turboporschi nach seinem Ex-3,3er (war zwar ein G-Modell aber auch die 3,3er Maschine), ich weiss nicht, ob das für die Öffentlichkeit bestimmt ist, daher schick ihm mal ne PM. Das Ding war eine Geldvernichtungsmaschine... Dein Objekt der Begierde hat der Vorbesitzer vermutlich mal günstig geschossen und der, der ihn vorher hatte, konnte oder wollte ihn nicht auslösen, das riecht förmlich nach Wartungsstau. In das vermutlich mal günstige Auto wurde dann ein 5-stelliger Betrag versenkt, wenn der jetzt top ist, warum fährt er ihn dann nicht und wenn nicht, wieviel musst Du noch investieren... Wie gesagt, es kann auch sein, dass ihn einer supergünstig geschossen hat, er jetzt wieder gut ist und der nur ein paar Euro dran verdienen will aber in jedem Fall muss das Auto von einem, der sich mit alten Turbos auskennt, zuvor geprüft werden und selbst der kann nicht in den revidierten Motor schauen, da musst Du Dich dann auf die Unterlagen verlassen... Such Dir in der Gegend, in der er steht, einen guten Porschespezi und lass ihn da auf Herz und Nieren prüfen, alles andere ist Lotteriespiel.

Gruß,

Dirk.