| 
	
	
		
		
		
		 Hallo Hanswolfgang, 
 
Tausch ist an sich kein Problem. Im Motorraum (von hinten 
gesehen auf der linken Seite)   must du 
den Ventilator abbauen und dann den Geber an der Steckerleiste 
wo auch der Drehzahlgeber und der NTC2 angeschlossen ist  
abstecken. Die Kabelschelle nicht vergessen. 
Dann das linke Hinterrad ab und von da mit einem Inbus-Schlüssel 
den Geber lösen. Der BG (Bezugsmarkengeber) und DG (Drehzahlgeber) 
sind unmittelbar nebeneinander. Das Kabel im Motorraum hat einen 
gelben Aufkleber steht DG oder BG drauf. 
Daran kannst du erkennen welcher der BG ist. 
Dann mußt du den Kabeldurchführungsgummi vom Motorraum durch die 
Karosserie zum Radkasten entfernen. Danach kannst du den Stecker aus dem 
Motorraum in Richtung Radkasten durchziehen. 
Falls du sicher bist, daß das Teil tatsächlich defekt ist. Kabel abzwicken, dann geht es leichter. Wenn nicht, Kabel nicht abzwicken. 
Wiedermontage umgekehrter Reihenfolge. 
Den Kabeldurchführungsgummi gründlich einfetten, dann rutsch er besser 
in das Loch rein. 
 
Grüße 
Thomas 
		
	
		
		
		
		
		
	
		
			
			
			
			
				 
			
			
			
			
			
			
				
			
			
		 
		
	
	
	 |