Moin @ Guido,
klar, ich kann ihn auch für 1.000 hergeben, oder gleich verschenken...
Und bzgl. Deiner Preisvorstellung habe ich schon 5 Angebote, die das mal ganz ganz locker überbieten, auch wenn es nach Deiner Vorstellung da schon eng wird.
Nur zur Info: Wiederbeschaffungswert laut Sachverständigem: 39.000 Euro, war eben kein "Ramsch-Ami".
14.5 war nur ein erster Preisvorschlag, habe Luft nach unten. Aber auch nicht in die Regionen, die von Dir vorgeschlagen wurden.
Alleine der Motor, Getriebe, Kupplung und noch ein paar Teile der Innenausstattung sind schon locker im Bereich von 10T. Und dann ist immer noch eine Menge übrig.
Ich würd vorschlagen, dass Du den US-964er für 12.5 auf jeden Fall sofort nimmst. Wenn der wirklich so ist, wie beschrieben, dann hast Du schon Deinen Jackpot gezogen

!
Aber in den USA wird Dir noch viel weniger geschenkt als hier. Für 12.5 bekommst Du dort das beschriebene Auto nicht, ausser mit einem gravierenden Mangel. Ich hab mir persönlich in USA 75 verschiedene 964er angesehen, an Wunder glaube ich nicht. Aber ich würde Dir Deinen Jackpot wünschen!
@Dirk: Danke, ich stimme Dir voll zu. Ich würde ihn auch zerlegen, mit fehlt schlichtweg die Zeit. Ein Wiederaufbau des Autos macht natürlich wenig Sinn.
Anyways, danke für die Anregungen.
Schöne Grüße