moin,
Zitat:
@ Guido
Fahrbereiter 964er für 12.5k? Kommt immer darauf an, wie man 'fahrbereit' definiert.
... am Berg parken und runterrollen lassen z.B.
|
die büchse steht jetzt bei mir in der werkstatt. für 12000 von einem kollegen käuflich erworben.
da in letzter zeit viele schnäppchenjäger mit ihren billig geschossenen ranzbuden aus japan und usa bei mir waren habe ich mir den wagen deutlich schlimmer vorgestellt.
ob die angegebene laufleistung realistisch ist laß ich mal offen im raum stehen, genauso wie bei 80% der deutschen pz gewarteten schmuckstücke.
fakt ist das die büchse jetzt eine große inspektion bekommt, neue bremsklötze hinten und ein paar neue dämpfer. der lack ist ganz gut und der innenraum (incl. armaturenbrett) sehr gepflegt (oder gut aufbereitet)
Zitat:
Also ich persönlich halte 6-7 tsd. wenn man in Einzelteilen verkauft für realistisch. Leider.
|
wenn du einen guten 964 auseinanderreißt dürften in teilen ca 12-14000 reinkommen. ein guter bedeutet aber auch das nicht nur eine tür noch geht und die innenausstattung incl. fahrersitz in ordnung ist.
aber derjenige der den rupft muß ja auch daran verdienen und daher sind 14 mille wohl eher wunsch denn realität.
Zitat:
Und bzgl. Deiner Preisvorstellung habe ich schon 5 Angebote, die das mal ganz ganz locker überbieten,
|
TOLL !
guido